Favvas Gourmet

Favvas Gourmet Deli Wien

Aufgabenstellung: Mein Kunde ist leidenschaftlicher Koch und die Familie produziert in Mani (Landstrich im Süden der griechischen Halbinsel Peloponnes) eigenes Olivenöl und vieles mehr. Nun soll ein neuer Gourmet-Laden in Wien entstehen, in dem Bewirtung und Verkauf von Lebensmitteln eigener Herstellung harmonisch kombiniert wird.

Planung: Als gebürtige Griechin kann ich mich in die Wünsche des Kunden gut hineinfühlen. Für ihn steht die vielgelobte griechische Gastfreundschaft im Vordergrund und er möchte, dass sich die Gäste einfach wohlfühlen in seinem Ladenlokal.
Um dem vorgegebenen Budget zu entsprechen, bedurfte es hier einer sehr genauen Planung. Farben, Steinwand und die Holzmöbel wurden harmonisch aufeinander abgestimmt.

Umsetzung:  Die Besonderheit bei diesem Auftrag war die Entfernung zu meinem Kunden in Wien. Um so wichtiger war hier die exakte Abstimmung, angefangen mit meinem Konzept und meiner Planung, über die Auswahl der Einrichtung und Dekoration bis hin zur Ausführung und Koordination der Handwerker vor Ort, die der Kunde selbst koordiniert hat.

Ergebnis: Die Kunden sind sehr glücklich, der Laden läuft immer besser und Herr Favvas bietet in der Zwischenzeit zusätzlich Catering und Mittagsmenüs an.

Design-Konzept

Realisation / Ergebnis