O live

O-live „inspired by nature“ – Eröffnung Juni 2015

Mit einer großen Auswahl durch authentische und hochwertige Produkte soll hier die Wertigkeit der gesunden Lebensweise auf den Menschen übermittelt werden. 11426720_470661683100699_4080034906155522572_nDie Bauherren hatten den Wunsch auf eine moderne Stilrichtung , mit der Symbiose  verschiedener Elemente. Ich hatte den Auftrag ein harmonisches ganzheitliches Konzept zu erstellen. Meine Kreativität war hier gefragt.  Mit viel Liebe zum Detail und das richtige Gespür wurden alle Dienstleister evaluiert und koordiniert. Somit war das Ergebnis nach der ersten Entwurfsplanung klar definiert.  Unter Vorbehalt das Budget einzuhalten inklusive des Zeitrahmens, habe ich das Projekt ausgeführt. Somit konnte O-live seine Tore in der Altstadt von Konstanz eröffnen.

Vielen Dank für den spannenden Auftrag, wünsche gute Geschäfte.