Traumvilla in Griechenland

Traumvilla in Griechenland – mit der Sonne in Harmonie

Aufgabenstellung: Man sagt ja; Raum ist Luxus – und eine Villa mit 214m² Wohnfläche ist Wohlfühl-Luxus rundum. Die Bauherrin wünschte die Neugestaltung des Wohnraumes mit einem stimmigen Farb- und Lichtkonzept, welches die sonnige Gegend Griechenlands und die Liebe zu Farben und Licht hervorhebt.

Planung: Mit viel Liebe zum Detail wurden alle Elemente, Wandfarben, Raumausstattung, Accessoires und Möbel  ausgesucht.
Die Beleuchtung war der Bauherrin sehr wichtig, da der Wohnraum die größte Fläche im Haus hat. Es wurde dafür gesorgt das Tagsüber sowie abends in den Wohnräumen eine warme Atmosphäre herrscht.

Umsetzung:  Dieser Auftrag wurde etappenweise ausgeführt und wurde 2015 abgeschlossen.

Ergebnis: Die Kunden sind bis heute begeistert.